Sie befinden sich hier:    Willkommen   →   Warum „Freie Wähler“?
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader
Ein Portrait von Fabian Ruf im orangenem Hemd
Die Freien Wähler haben den „guten Ruf“ - Fabian Ruf!

Warum „Freie Wähler“?

Der Wunsch, für den Bühler Stadtrat zu kandidieren, stand. Als Einzelperson zu kandidieren, macht meines Erachtens keinen Sinn. Die Parteizugehörigkeit finde ich auf kommunaler Ebene auch absolut zweitrangig, da meiner Meinung nach gerade im Kleinen die einzelne Person, der Mensch und seine Ideen für die Stadt, viel wichtiger sind. Also habe ich mir die Programme und Menschen der Bühler Parteien und Vereinigungen angeschaut.

Mit den » Freien Wählern habe ich Kontakt aufgenommen, mich mit den Menschen getroffen und gesprochen. Mir wurde das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein und auch, dass meine Meinung wichtig ist. Und da sind wir wieder beim einzelnen Menschen - der bei den Freien Wählern wichtig ist, angehört wird - und das gefällt mir.

Wichtig: Ich möchte hier ausdrücklich hinzufügen, dass dies keinerlei Wertung gegenüber anderen Bühler Parteien darstellt! Da ich nur zu den Freien Wählern Kontakt gesucht hatte und das gleich für mich gepasst hatte, kann ich über andere Parteien keine Wertung abgeben. Ich möchte nicht, dass ich hier missverstanden werden.

Ein Blick über Bühl, im Hintergrund die Burg Windeck.

Letzte Aktualisierung 25.02.2019  |  © 2019 Fabian Ruf   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.