Sie befinden sich hier:    Willkommen   →   Woher kennt man mich?   →   „Benutzerservice Ruf, guten Tag!“
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader
Ein Portrait von Fabian Ruf im orangenem Hemd
Fabian Ruf war mal Supporter bei Bosch in Bühl.

„Benutzerservice Ruf, guten Tag!“

Im Januar 1997 begann ich im Auftrag der Stiftung Pfennigparade bei einem der großen Autozulieferer Bühls zu arbeiten. Vereinfacht gesagt: Wer bei Bosch in Bühl ein Problem mit dem Computer hatte, der rief bei mir an!

Gut, in den letzten Jahren nicht mehr direkt, sondern meist rief ich zurück oder nahm per Mail Kontakt auf. Doch über diesen Weg ist zumindest mein Name vielen Bühlern bekannt.

Da meine Sehkraft nachgelassen hat musste ich diese Arbeit leider Ende Februar 2014 aufgeben.

Das Verwaltungsgebäude der Robert Bosch GmbH in Bühl.

Letzte Aktualisierung 25.02.2019  |  © 2019 Fabian Ruf   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.