Sie befinden sich hier:    Willkommen   →   Woher kennt man mich?   →   Rikscha und andere Spezialraeder
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader
Ein Portrait von Fabian Ruf im orangenem Hemd
Fabian Ruf war bis 2012 mit unterschiedlichsten Fahrrädern unterwegs.

Rikscha und andere Spezialräder, ADFC

Fabian Ruf auf seiner Rikscha vor der Mediathek

Fahrrad fahren war für mich sehr wichtig. So war ich lange Zeit mit einem Liegedreirad unterwegs, zeitweise auch als Liegerad-Tandem. In dieser Zeit bin ich vielleicht dem einen oder anderen in Bühl aufgefallen. In den Jahren 2010 bis 2012 war ich in Bühl als „Rikscha-Ruf“ auch mit einer Rikscha unterwegs und bot Stadtrundfahrten an.

Da meine Sehkraft nachgelassen hat, fahre ich seit September 2012 kein Fahrrad mehr.

Über das Radfahren kam ich bereits vor 1996 in Kontakt mit dem » Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club (ADFC). Bei der Gründung eines neuen Ortsverbandes Bühl war ich dabei, heute ist dies der Kreisverband Bühl, Baden-Baden, Rastatt.

Fabian Ruf und seine Frau Patricia auf Liegedreirädertn mit Werbebannern
Fabian Ruf mit seiner Frau Patricia auf einem Liegerad-Tandem
Letzte Aktualisierung 23.09.2019  |  © 2019 Fabian Ruf   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.