Sie befinden sich hier:    Willkommen   →   Woher kennt man mich?   →   Ruf-Dienst
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader
Ein Portrait von Fabian Ruf im orangenem Hemd
Fabian Ruf, Sachverständiger Barrierefreies Bauen.

Ruf-Dienst

Aufgrund meiner schlechter werdenden Augen musste ich mich beruflich neu orientieren. Beim » Ruf-Dienst habe ich 2015 meine neue Aufgabe gefunden und berate im Bereich Barrierefreiheit - seit 2017 auch als „Fachplaner Barrierefreies Bauen“, seit 2018 auch als „Sachverständiger Barrierefreies Bauen“.

Auch schule ich blinde und sehbehinderte Menschen in Blindenschrift und im Umgang mit dem PC und dem iPhone.

Leider gibt es auch hier aus gesundheitlichen Gründen Grenzen, die mich zwingen diese Arbeit in dierer Form zu beenden. Die Ruf-Dienst UG wurde daher zum Ende 2018 afugelöst.

Dieses Wissen über Probleme und Bedarfe von Menschen mit Behinderungen und das Wissen über mögliche Lösungen von Fabian Ruf käme dem Stadtrat zugute!

Letzte Aktualisierung 25.02.2019  |  © 2019 Fabian Ruf   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.