Sie befinden sich hier:    Fabian Ruf   →   Tipps und Tricks   →   Milestone   →   Radio senden

Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Radio senden

Über die Funktion Radio Senden kann der Milestone seine Ausgabe an ein beliebiges UKW-Radio im Umkreis von ca. 10 Metern senden.

somit kann eine Stereoanlage oder auch das Autoradio als Ausgabegerät mit serhguter Klangqualität verwendet werden.

Zum Einschalten der Radio-Sende-Funktion geht man in Audio oder Bücher und doert in „Lokale Einstellungen“.
Mit Selektor in Audio, dann Modus 3 Sekunden gedrückt halten, dann Rechts.

Dort findet man als einen der letzten Einträge &Radio senden“ und kann über Rechts die Sendefrequenz einstellen und über Links das Senden wieder ausschalten.

Wichtig:
Das funktioniert nur mit einem Kopfhörer (als Antenne). Dieser sollte möglichst kein Spiralkabel haben.

Letzte Aktualisierung 13.11.2023, 14:35 Uhr  |   © 2023 Fabian Ruf   |   Design Team IT | TS Fromme
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.